Stellenangebote
Junior Account Manager (m/w)

für IT-Lösungen

Berufseinstieg gesucht?

Du hast dein Studium abgeschlossen und suchst jetzt den Karriereeinstieg im Vertrieb?

Wenn du dich für IT-Systeme interessierst und deine Stärken in der Kommunikation und Zusammenarbeit liegen, dann haben wir den passenden Job für dich.

Bewirb dich bei arxes-tolina!

Bei uns übernimmst du schrittweise Aufgaben in der Analyse von Anforderungen, entwickelst Lösungen und präsentierst sie unseren Kunden, für die du Ideengeber und Partner bist.

Von Anfang an stehen dir dabei erfahrene Kollegen in der täglichen Arbeit als Mentoren zur Seite und teilen ihr Wissen mit dir. Gerade dir als Berufseinsteiger kommt das zugute.

Wer ist eigentlich arxes-tolina?

Die arxes-tolina ist ein großes mittelständisches Systemhaus. Wir entwickeln und realisieren IT-Infrastrukturlösungen und Softwareprodukte. Darüber hinaus sind wir ein führender Anbieter von zerstörungsfreien Prüfsystemen.

Unser Hauptsitz ist in Berlin. Wir haben bundesweite Vertretungen und eine Geschäftsstelle in Shanghai. Zu unseren vielen Kunden zählen Siemens, die Deutsche Bahn, 240 Sparkassen, Banken und Versicherungen, Kommunen und Industrieunternehmen.

Wir bieten dir ein hervorragendes Arbeitsumfeld. Zu unseren Werten zählen vor allem Offenheit, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt.

Wie geht es nach dem Einstieg weiter?

Bei uns kannst du dich weiterentwickeln. Jährliche Mitarbeitergespräche und Karrierepläne geben dir dabei Orientierung. Wir unterstützen dich mit Softskill-Schulungen und Zertifizierungen.

Was wir dir sonst noch bieten…

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Erfolgsprämie
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenwagen-Option
  • Team-Events mit viel Spiel, Spaß und Action

Kontakt

Wenn du noch Fragen zu dieser Stellenanzeige hast, ruf uns einfach an.

Wenn du bei uns einsteigen willst – freuen wir uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Verfügbarkeit und Gehaltswunsch, die du uns bitte als PDF per E-Mail mit dem Thema „Junior Account Manager“ sendest, und zwar an:

E-Mail:    bewerbung@tolina.de

Ihr Ansprechpartner

Sophie Wiegel

Sophie Wiegel

Tel.: +49 (30) 26 47 45 - 178

Die Kaltakquise durch Personalvermittler u.ä. ist ausdrücklich nicht erwünscht! Bitte rufen Sie uns nur an, wenn Sie ein Interessent oder Bewerber sind.