Veranstaltungen

Hausmesse der Finanz Informatik

arxes-tolina auf dem FI-Forum 2014

18. - 20.11.2014 Frankfurt am Main

Vom 18. - 20.11.2014 fand in Frankfurt am Main die Hausmesse der Finanz Informatik (FI) statt. Als langjähriger Partner waren wir natürlich als Aussteller dabei.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unseren Angeboten und für die vielen netten Gespräche auf unserem Stand.

Im Fokus standen dabei neben den seit langem etablierten Produkten unser erweitertes Portfolio, beispielsweise unsere Services für ISP-Prozesseoder die Themen Kontoauszugsnacherstellung und Auskunftsersuchen.

Bilder des FI-Forums 2014

Vielen Dank an alle Besucher des arxes-tolina-Stands 

Neue Consulting-Angebote

Ein weiteres Topthema bei den Gesprächen waren unsere neuen Angebote im Geschäftsfeld Consulting. So bieten wir verschiedene Datenanalysen, um die vielfach gesammelten Daten - Stichwort Big Data - in wertvolle Informationen umzuwandeln. Besonders interessant fanden unsere Besucher die Filialstrukturanalyse, die Stifteranalyse oder die Kundenwertanalyse.  

Für andere Consultingthemen - z.B. das IT-Consulting - greifen wir auf das Wissen aus dem Geschäftsfeld IT und die Erfahrungen von neuen Mitarbeitern zurück.

Partnerrallye voller Erfolg

Sehr gut an kam auch unsere Messeaktion. Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion mit vielen unserer Partner konnten Messebesucher attraktive Preise gewinnen. Wir freuen uns, dass wir am Donnerstagnachmittag einige Besucher glücklich machen konnten.  

Grundlegend steht natürlich wie immer der Kundennutzen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wie mit unseren Softwarelösungen auch, können Kreditinstitute durch unseres Consulting-Services massive Einsparungen und Prozessverbesserungen realisieren.  

Kontakt

Sie möchten mehr über unser Portfolio erfahren? Kein Problem, gern kommen wir zu Ihnen ins Haus.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit ihrem Wunschtermin: 

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Bei vertrieblichen Anfragen

Sebastian Damitz

Leiter Vertrieb

Sebastian Damitz

Tel.: +49 (30) 26 47 45 - 151