Stellenangebote
Werkstudent (m/w) - Java-Entwicklung

Praxis gesucht?

Du verfügst über Programmierkenntnisse, möchtest während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln und dabei auch noch Geld verdienen?

Bewirb dich bei arxes-tolina!

Komm zu uns und lerne Software-Entwicklung im agilen Scrum-Prozess kennen. Du arbeitest in kleinen, dynamischen Teams und wirst bei deiner Arbeit von erfahrenen Kollegen betreut. Deine Arbeitsergebnisse fließen in unsere Softwarelösungen für die Finanzwirtschaft und den öffentlichen Sektor ein.

Nach der erfolgreichen Einarbeitung ist auch eine flexible Arbeit von zu Hause möglich. Vorkenntnisse im in den Bereichen Java, Scrum, extreme-Programming, test driven development, continuous integration sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Unser Standort ist besonders gut für Studenten der TU-Berlin zu erreichen.

Wer ist eigentlich arxes-tolina?

Die arxes-tolina ist ein großes mittelständisches Systemhaus. Wir entwickeln und realisieren IT-Infrastrukturlösungen und Softwareprodukte. Darüber hinaus sind wir ein führender Anbieter von zerstörungsfreien Prüfsystemen.

Unser Hauptsitz ist in Berlin. Wir haben bundesweite Vertretungen und eine Geschäftsstelle in Shanghai. Zu unseren Kunden zählen Siemens, die Deutsche Bahn, 240 Sparkassen, Banken und Versicherungen, Kommunen und Industrieunternehmen. 

Wir bieten dir ein hervorragendes Arbeitsumfeld. Zu unseren Werten zählen vor allem Offenheit, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt. 

Wie geht es nach dem Studium weiter?

Bei uns kannst du dich auch nach dem Studium weiterentwickeln. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und suchen fortlaufend neue Mitarbeiter. Dein Einstieg als Werkstudent ist die optimale Basis, um bei uns eine Karriere als Software-Entwickler zu starten. 

Was wir dir sonst noch bieten…

  • flexible Arbeitszeiten
  • eine attraktive Vergütung
  • Team-Events mit viel Spiel, Spaß und Action

Kontakt

Kontaktdaten und Ansprechpartner findest du oben rechts. 
Du willst bei uns einsteigen? Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung mit

  • Lebenslauf
  • Zeugnissen
  • Verfügbarkeit und 
  • Gehaltswunsch

Sende uns deine Unterlagen bitte als PDF mit dem Betreff „Werkstudent Java-Entwicklung“. Wenn du noch Fragen zu dieser Stellenanzeige hast, ruf einfach an. 

Ihr Ansprechpartner